Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

August 2024

OpenAir Metronom SommerTheater 2024 ♦ 5. Geburtstag

3.August - 24.August

OpenAir Metronom SommerTheater 2024 vom 03.8.24 – 24.08.2024 auf dem Piratenplatz in Hartböhn/Neuenkirchen   Das OPENAIR METRONOM THEATERSOMMER feiert seinen 5. Geburtstag!!! THEATER - MUSIK - ATMOSPHÄRE Im OpenAir Metronom SommerTheater erobern lange Theaternächte, Konzerte, Workshops, Kaffee und Kuchen mit Musik, Kinder machen Theater und Theater für Kinder den Piratenplatz. Außerdem wird zum zweiten Mal das Techno-Festival „Mnky Islnd“ in der traumhaften Atmosphäre in Hartböhn zu erleben sein. Wir freuen uns darauf!               

Erfahren Sie mehr »

November 2024

Theater Metronom ♦ Wundertüten Gala in Hütthof

1.November - 30.November

Premiere November 2024 Theater Metronom 30 Jahre Theater Metronom in Hütthof Jubiläumstheaterproduktion Wundertüten Gala in Hütthof Ein szenischer Liederabend mit Figuren, Zitaten, Charakteren und Geschichten aus 30 Jahren Theater Metronom und der nächsten Zukunft mit Moritz von Zeddelmann, Andreas Goehrt, Karin Schroeder, Jan Fritsch, Jannis Kaffka und Reinhard Röhrs Regie Alvaro Solar   Wir wollen mit Ihnen/euch feiern, dass wir in 30 Jahren… ein großartiges Publikum hatten, viel Unterstützung für unsere Arbeit bekommen haben, dank unserer Projekte viel von der…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren