Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Felice & Cortes Selling stories

Samstag, 4September, 2021- 20:00 - 21:30

Felice & Cortes

Selling Stories – eine Geschichte aus Musik & Artistik.

Diese außergewöhnliche Streetshow wurde europaweit und in Amerika bejubelt. Das Publikum hält den Atem an! Denn Cortes Young jongliert beim Schlagzeugspielen während Felice die gefühlvolle Singer-Songwriterin mit ihrer wundervollen Soulstimme Gänsehaut zaubert.

Erzählt wird die magische Geschichte zweier Reisender, welche Geschichten sammeln und sie an anderen Orten, für andere Menschen mit Hilfe von Musik, Show und Artistik weiter erzählen. Noch dazu überzeugen Felice & Cortes mit schauspielerischem Talent, lustigen Anekdoten und der kleinen Ratten-Handpuppe Tom. Mit ihrem Drumpodest auf Rädern und einer kleinen selbstgebauten Kulisse, ist das Duo ein echter Hingucker. Must see! Must hear!

Ein Abend, bei dem es schwerfällt, den Blick abzuwenden – schließlich möchte man kein Lächeln, keinen Trick, keine noch so kleine Geste verpassen.

 

Ein Abend, bei dem es schwerfällt, den Blick abzuwenden – schließlich möchte man kein Lächeln, keinen Trick, keine noch so kleine Geste verpassen.

Eintritt: € 20,-/ erm. € 10,-

Details

Datum:
Samstag, 4September, 2021
Zeit:
20:00 - 21:30

Veranstalter

Theater Metronom
Telefon:
04262 - 1399
E-Mail:
buero@theater-metronom.de
Website:
www.theater-metronom.de

Veranstaltungsort

Piratenplatz in Hartböhn
Hartböhn 1
Neuenkirchen, 29643 Deutschland
+ Google Karte anzeigen