Sommertheaterspielstätte
Piratenplatz | Hartböhn / Neuenkirchen

…geht in die dritte Runde! Man wäre fast geneigt Corona zu danken für diese neue sommerliche Spielstätte!

THEATER – MUSIK – ATMOSPHÄRE
Im OpenAir Metronom SommerTheater erobern lange Theaternäch- te, Konzerte, Kaffee und Kuchen mit Musik, Kinder machen Theater und Theater für Kinder den Piratenplatz. Drei Premieren vom Theater Metronom stehen auf dem Programm: „Don Quijote“, „Kinder machen Theater“ und „Papaja Topola“, dazu Stücke von Gasttheatern und Musik für jeden Geschmack und für die ganze Familie.

Wir freuen uns auf einen spannenden Theater- und Musik Sommer in einer traumhaften Kulisse!

Wir danken den vielen Förderern, Befürwortern und Helfern, denn ohne sie würde es dieses Angebot von einem OpenAir Metronom SommerTheater 2022 nicht geben!

PROGRAMM ALS PDF

Anfahrt/Adresse:
Piratengelände in Hartböhn 1
29643 Neuenkirchen

Wegbeschreibung vom Theater Metronom:
Hütthof, Richtung Rosebruch, rechts Richtung Moordorf, dann rechts Richtung Brochdorf, nach
ca. 3 km rechts Richtung Ruheforst, Hartböhn/Rutenmühle.

Navigationslink:

Presse

Der Schauplatz befeuert die Fantasie: Scheinbar aus der Zeit gefallen, bildet das Rund des alten Baumbestandes die Kulisse für eine Art Amphitheater. In der Mitte steht eine Holzkogge, gut und gar sieben Meter lang, mit Mast, Steuerrad und allem Drum und Dran. Dazu zu eine Art Saloon, ein Hexenhäuschen, Nestschaukel und Skaterbahn – auch alles aus Holz

Rotenburger Kreiszeitung